Glossybox im Oktober

Whoop whoop! Endlich ist sie wieder gekommen – die monatliche Glossybox!

Seit es sie in Österreich gibt, habe ich sie abonniert und darf mich jedes Monat über ein hübsches Packers freuen. Mal besser, mal schlechter, mal mehr Schminke, mal mehr Pflege. Es ist eigentlich immer was Schönes dabei und es ist ein bisschen wie Weihnachten, wenn man das rosa Packers mit der Schleife und dem Seidenpapier öffnet.

Daher soll das auch ein regelmäßiger Punkt auf diesem Blog werden. Die Vorstellung der aktuellen Boxen.

Dieses Monat war trotz meiner Glossybox-Freude jedoch dann doch nicht soooooooo überragend…. An sich fand ich die Produkte nicht schlecht, aber es schaute nach „so wenig“ aus….

Seht selbst:

FullSizeRender Kopie.jpg

  • Luxus-Maske mit Gold von Schaebens (kann man immer brauchen)
  • Körpercreme cacao butter von STYX (Notiz an mich: Regelmäßig eincremen!)
  • Illuminating Eye Cream von Lavera (leider bin ich oft zu faul für die Anwendung….)
  • Wimpern-Revitalisierungsserum von Nuvega (ein Versuch wert)
  • Black Soap von Dudu-Osun (leider grad erst vor ein paar Wochen gekauft…)
  • Nuder Lippenstift von Triffle Cosmetics (Mein Highlight! Ich liebe die Verpackung und die Farbe!)

Und? Wie hat euch die Glossybox im Oktober gefallen?

Alles Liebe, euer Frl. Midsommar

Kommentar verfassen

